Produktbroschüre anfordern

Fordern Sie noch

heute unsere

 

Produktbroschüre

 

an!


 

Nutzen Sie unseren Rückrufservice!
Name:
Telefon:

Die diesjährige, mittlerweile fünfte IVM Professional®-Veranstaltung, im Ofenhaus am Gaswerk in Bernau bei Berlin war, zu unserer Freude, ausgebucht.

 

Volker Klich, neuer Vorstand der Wohnungsbaugenossenschaft Eberswalde-Finow eG, erläuterte praktische Ansätze aus seinem früheren Unternehmen, wie man mit IVM aus Sicht der Vollvermietung agieren sollte und wie wichtig hierbei das professionelle Absagen ist. Auch beim Entgegensteuern ging er auf wesentliche praktische Beispiele ein, wie IVM hilft sich in der Vermietung besser zu organisieren, um Leerstand abzubauen.

 

Ralf Müller, externer Datenschutz- und IT-Sicherheitsexperte mit Schwerpunkt Wohnungswirtschaft, ging in seinem Vortrag auf die elementaren Verschlüsslungsmethoden beim Übertragen von sensiblen Daten ein. Die Teilnehmer nahmen dabei auch, neben den täglichen Aufgaben in Wohnungsunternehmen, sehr viel für sich privat mit.

 

Sophie Vojacek und Oliver Vojacek von der GBA Professional stellten wieder innovative Weiterentwicklungen und neue Module innerhalb von IVM Professional® vor.

 

Allen Teilnehmern sei, nicht nur für ihr zahlreiches Erscheinen gedankt, sondern auch für die gute Stimmung, die interessanten Gespräch und der Austausch untereinander.

 


Impressionen