Produktbroschüre anfordern

Fordern Sie noch

heute unsere

 

Produktbroschüre

 

an!


 

Nutzen Sie unseren Rückrufservice!
Name:
Telefon:

Der kaufmännische Vorstand der Wohnungsgenossenschaft Prenzlau eG, Jan Eckardt, konstituierte in einem Referenzschreiben, dass neben einer deutlichen Erhöhung der Vermietungsquote durch das Basismodul Interessentenmanagement, mit dem weiteren Modul Kunden-/Beschwerdemanagement die Zufriedenheit der Kunden gesteigert werden konnte. Referenzschreiben WG Prenzlau eG

Bereits zum dritten Mal haben sich unsere Kunden zur jährlichen IVM Professional®-Veranstaltung eingefunden, die diesmal auch noch auf unser 10-jährigen Firmenjubiläums...mehr

Anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums haben wir der KITA Spatzennest in unserer Region eine Spende zukommen lassen. Die Zukunft liegt in der Hand unserer Kinder, dafür ist aus unserer Sicht eine bestmögliche Betreuung fundamental. Das Geld ist somit zum Wohle der Kinder gut angelegt.

 

 

 

Von l. n. r. Oliver Vojacek (Generalbevollmächtiger der GBA), Bettina Nitz (Leiterin der KITA)
Sophie Swade (Inhaberin der GBA)


Neues Übermittlungsverfahren

      

Immobilienscout24.de hat seit 01.07.2014 ein neues Schnittstellenverfahren (REST) eingeführt.  IVM Professional® hat auf die Umstellung im Rahmen der Betreuung reagiert. Der Datenaustausch mit Immoscout24.de erfolgt reibungslos.




 

Am 1. Mai 2014 trat die neue Energieeinsparverordnung in Kraft. Angaben nach § 16a der EnEV werden in Immobilienanzeigen Pflicht. Mit IVM Professional® übertragen Sie Wohnungen inkl. der geforderteten Pflichtangaben an Immobilienportale, wie Immoscout24.de, Immonet, Immowelt etc. sowie für die Wohnungssuche auf Ihrer eigenen Homepage.


Erfolgereicher Einsatz von IVM Professional® bei der WOBAG Schwedt eG

Wie man mit gezielten Marketingkampagnen Neukunden gewinnt und Bestandskunden bindet zeigt auf beeindruckende Weise Herr Stammert, Vorstandsvorsitzender der WOBAG Schwedt eG. Er nutzt IVM Professional® als Werkzeug, das den WOBAG-Mitarbeitern und dem Vorstand hilft, die gesteckten Unternehmensziele wie Leerstandssenkung und das Festigen von Kundenbeziehungen mit Bestandsmietern zu erreichen. Das Ergebnis gibt der WOBAG Schwedt eG recht, denn der Leerstand ist auf einem Rekordtief und die Mitglieder bescheinigen ihrer Genossenschaft eine hohe Kundenzufriedenheit.


Erfahrungsbericht AWG Plauen eG

IVM - Erfahrungsbericht AWG Plauen

Sie haben den Artikel in der Fachzeitschrift “Die Wohnungswirtschaft, Ausgabe 07/2013“, gelesen und wollen mehr über unsere Softwarelösung im Bereich Vertrieb, Marketing und Service in der Wohnungswirtschaft erfahren?

 

Unter Referenzen finden Sie weitere Erfolgsberichte Ihrer Kollegen nach Einführung von IVM Professional®. Unser Team steht Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Sie wollen IVM Professional® Live erleben. Kein Problem unter 03094879760 vereinbaren wir gern mit Ihnen einen Termin für eine unverbindliche Präsentation.